Pflegefachkräfte gesucht

Pflegefachkräfte gesucht

Lust auf eine neue Herausforderung?

Zur Verstärkung unserer Pflegeteams suchen wir für die Standorte in Mitte/Tiergarten, Pankow/Friedrichshain,  Marzahn/Hellersdorf und Schöneberg

Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, examinierte Altenpfleger/innen und medizinische Fachangestellte (m/w)

(idealerweise mit Führerschein)

Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche und professionelle Versorgung unserer Patienten in der Behandlungspflege ebenso wie die Planung, Durchführung und Dokumentation der Pflege in Zusammenarbeit mit Ihrem Team. Für Patienten, Angehörige, Ärzte und Mitarbeiter sind Sie ein vertrauensvoller, kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner.

Wir bieten Ihnen eine individuelle Einarbeitung, eine gute Teamatmosphäre, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine feste Grundvergütung mit Steigerungsstufen, 30 Tage Urlaub, 50% Sonntags- und 100% Feiertagszuschläge, zusätzliche Altersvorsorge..

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Wörner unter der
Telefonnummer 030 / 46 90 66-0 oder per E-Mail unter
bewerbung@awo-pflegenetz.de gern zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte direkt an die
Geschäftsstelle der