Personalleitung (w/m/d)

Personalleitung (w/m/d)

Lust auf eine neue Herausforderung?

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine engagierte, empathische und verantwortungsvolle Unterstützung für unsere Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit.

Als Hauptaufgabe übernehmen Sie die fachliche Leitung des Bereiches Personal. Sie unterstützen die Pflegedienstleitungen und Verwaltungsmitarbeiter*innen in den Sozialstationen u. a. in Fragen Personalplanung, Recruiting, Mitarbeiter*innenführung und Mitarbeiter*innenabrechnung. Sie sind Ansprechpartner für unsere ca. 180 Mitarbeiter*innen in Personalangelegenheiten und arbeiten auf Grundlage des Betriebsverfassungsgesetzes vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen. Darüber hinaus vertreten Sie die Geschäftsführerin bei Abwesenheit bzw. nach Festlegung in allen unternehmerischen Belangen.

Optimale Voraussetzungen bringen Sie mit, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches, sozialwissenschaftliches oder vergleichbares Fach- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen haben, über Berufs- und Führungserfahrung vorzugsweise in sozialen Einrichtungen sowie über anwendbare Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht verfügen. Außerdem überzeugen Sie durch soziale Kompetenz, gute analytische und strategische Fähigkeiten, klare, transparente und lösungsorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick.

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und weitere Details persönlich zu besprechen.

Für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen Frau Marion Bruhn und Frau Elke Wörner unter der Rufnummer 030 – 46 90 66 0 gern  zur Verfügung. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.

Ihre Bewerbung mit ausführlichem Lebenslauf und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte im PDF-Format per Email an marion.bruhn@awo-pflegenetz.de oder per Post mit dem Vermerk <persönlich/vertraulich> an:

Frau Marion Bruhn

AWO Gemeinnützige Pflegegesellschaft mbH

Reinickendorfer Straße 58 A

13347 Berlin.

Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten wir gemäß Art. 5 und 6 der EU-DSGVO nur zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung und für Zwecke, die sich durch eine mögliche zukünftige Beschäftigung bei der AWO Gemeinnützige Pflegegesellschaft mbH ergeben. Nach sechs Monaten werden Ihre Daten gelöscht. Weitere Informationen finden Sie hier:  https://www.awo-pflegenetz.de/datenschutz/ .