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FĂŒr die Kunden.

Erfolg kommt nicht von ungefĂ€hr - wir setzen auf QualitĂ€t. Sie spielt in allen Bereichen des AWO – Pflegenetzes eine bedeutende Rolle. Im Mittelpunkt all unserer BemĂŒhungen stehen Sie - als Kunden und Kundinnen.

Wir arbeiten zusammen.

Wir sind fachlich kompetent, innovativ und verlÀsslich und sichern dies durch einen qualitativ anspruchsvollen Pflegestandard und die stÀndige Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ebenso ist uns die persönliche und soziale Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden ein Anliegen.

Wir sind zertifiziert.

Das QualitĂ€tsmanagementsystem des AWO Pflegenetzes richtet sich nach der DIN EN ISO 9001:2000 und den AWO- QualitĂ€tsanforderungen. Alle Prozesse werden systematisch geplant, durchgefĂŒhrt und ausgewertet.

Wir entwickeln uns weiter.

Zu allen pflegerelevanten Themen, wie beispielsweise Nahrungsaufnahme oder vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung von StĂŒrzen und DruckgeschwĂŒren (Dekubitus) entwickeln wir unsere bestehenden Leitlinien unter BerĂŒcksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse weiter. Dabei ist uns die aktive Beteiligung unserer Mitarbeiter wichtig.

Um zu erfahren, wie unsere Kunden die angebotenen Leistungen einschĂ€tzen und wie wir unsere QualitĂ€t weiterhin steigern können, fĂŒhren wir regelmĂ€ĂŸige Befragungen durch.

Interne Begehungen bzw. regelmĂ€ĂŸige Audits durch die Mitarbeiter des zentralen QualitĂ€tsmanagement sind fĂŒr uns eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.